Zurück

ParkCenter am Treptower Park

ausführendes Unternehmen Barg Betontechnik und Instandsetzungs GmbH & Co. KG
vertraglich gebunden alsHauptauftragnehmer
AuftraggeberShopping-Center "Am Treptower Park" GbR
Aachener Straße 1053 - 1055
50853 Köln
Ort der AusführungAm Treptower Park 14, 12435 Berlin
BauwerkParkhaus
Auftragswert356.500 Euro
Baubeginn08 / 2015
Fertigstellungstermin09 / 2015
LeistungsbereicheBetonerhaltungsarbeiten (311-11), Beschichtungsarbeiten ()
Leistungsumfang:
Die Betoninstandsetzungsleistungen beinhalteten den Abtrag der durch Chlorid geschädigten Fahrbahnflächen der Einfahrtsrampen vom EG in die zweite Parkebene.
Im Höchstdruckwasserstrahlverfahren wurde der geschädigte Beton bis zu einer Tiefe von 10 cm abgetragen. Anschließend wurden die Fahrbahnflächen durch den Einbau von Lieferbeton neu hergestellt.
Alle Flächen wurden mit einer hochwertigen Triflex- Beschichtung (OS10) beschichtet.
Besondere Anforderungen:
Betoneinbau auf stark geneigten Flächen.

Zurück